Sprungmarke

Titel

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Bilder zur Tour "Auf den Spuren des Friedenspfades"
- Fünf Tage auf alten Militärpisten im Trentino -
Teil 1 von 5


Rast im Forte

Der Weg zum Monte Maggio ist wirklich ein Geheimtip. Selten habe ich so tolle Bikewege gefunden, wie hier. Nach der Tour werden wir wissen, daß es noch andere schöne Wege gibt. Der Weg zum Mt. Maggio ist trotzdem ein echtes Highlight.

zum Seitenanfang

Unterwegs zum Monte Maggio

Das sind Bikewege, oder?

So monumental wie das Gipfelkreuz ist auch die Aussicht vom Mt. Maggio. Um uns herum sind viele Schützengräben und alte Sperren zu entdecken. Der Blick ins Tal verzaubert. Wir können uns nur schwer wieder lösen. Aber wir wollen ja noch weiter...

zum Seitenanfang

Das Gipfelkreuz des Mt. Maggio


Noch mehr Bilder von dieser Tour gibt es hier.


Stand: 9.05.2009
© by E.Heinrich