Sprungmarke

Titel

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Bilder zur Tour "Sette di Comuni"
- Fünf Tage auf der Hochebene der Sieben Gemeinden -
Teil 1 von 3


Forte Spitz Verle

Der Gipfel des Cima Vezzena (1908m) braucht natürlich auch ein repräsentatives Gipfelkreuz. Es ist auf den Resten des Forte Spitz Verle aufgebaut. Da es der erste Gipfel auf unserer Tour ist, ist er für uns besonders eindrucksvoll. Aber ich glaube, daß die Aussicht von hier oben auch hartgesottene begeistert.

zum Seitenanfang

Gipfelkreuz Vezzena

So schauen also Militärpisten aus

Da wir diese Tour erst spät im Jahr gefahren sind (Mitte Oktober) haben sich die Bäume schon teiweise verfärbt. Manchmal muß ich einfach stehenbleiben, um die Eindrücke in mich aufzusaugen. Hier bietet sich so eine "Saugeaktion" gerade an, weil Adi noch "Feintuning" an seinem Rad betreiben muß.

zum Seitenanfang

Herbst im Trentino


Noch mehr Bilder von dieser Tour gibt es hier.


Stand: 9.05.2009
© by E.Heinrich